Titelbild „Und ist SIE nicht willig, so brauch MANN Geduld!“

„Und ist SIE nicht willig, so brauch MANN Geduld!“

Das Solo-Programm von Bierhahn Blumi in der JoKi Löbau.


Bierhahn Blumi mit seinem Solo Programm »Und ist SIE nicht willig, so braucht MANN Geduld!« beschreibt die Lebenslage eines pubertierenden Rentners, der mit der Situation zwischen gepflegt Aussehen und gepflegt werden sichtlich überfordert ist. Was kommt noch und was habe ich falsch gemacht? Das sind Fragen, die man sich als Mann stellt, wenn man im eigenen Haushalt nur noch gebraucht wird um Gurkengläser zu öffnen.

Änderungen vorbehalten.

Bitte Javascript aktivieren!" data-mail-subject="„Und ist SIE nicht willig, so brauch MANN Geduld!“" >

Kommende Veranstaltungen

Chorkonzert mit dem Chor der Stadt Löbau e.V.
25. Mai 2024 Chorkonzert mit dem Chor der Stadt Löbau e.V.

Frühling ist´s...

Sommerkino im Innenhof
9. August 2024 Sommerkino im Innenhof

Film: Wochenendrebellen

Kabarett academixer -
9. März 2025 Kabarett academixer - "Gib´s mir Luder!"

"Denn Lothar L. weiß alles besser..."

Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne.

Bitte Javascript aktivieren! +49 (0) 3585 44 625-15 Vorverkaufsstelle
Logo Messepark Löbau
Logo Messe Konventa Löbau
Logo Stadt Löbau