Titelbild Politisches Kabarett von und mit Erik Lehmann

Politisches Kabarett von und mit Erik Lehmann

ENTFÄLLT! Bereits gekaufte Tickets werden in der Löbau-Information erstattet. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.


Immer wieder stellt sich die Frage: Was braucht ein gutes Kabarettprogramm? Nun, unverzichtbar sind zumindest die Themen Lehreralltag, Umgang mit Katzen und eine fundierte Abhandlung über den Thermomix. Da ist die halbe Miete rein! Wenn man dann noch etwas zum Atomkrieg, zum Fernsehprogramm und zur Causa Raumfahrt in petto hat – umso besser!

Für die allerletzten Zweifler sei hier noch Folgendes aus dem kabarettistischen Köcher gezogen: Eine motivierende aber auch mahnende Rede an syrische Neubürger in deutschen Kleingartenanlagen, alltagstaugliche Tipps für hiesige Rentner zum Thema Revolution auf der Straße und stichhaltige Hinweise zum Verhalten bei Sonderangeboten in einschlägigen Billig-Discountern.

Wer da nicht überzeugt ist, dem ist nicht mehr zu helfen! Denn das ist geballtes Infotainment der Spitzenklasse, bei dem Harald Lesch, Eckart von Hirschhausen und Gundula Gause schlichtweg kapitulieren müssen.

Der Kabarettist Erik Lehmann beweist in seinem aktuellen Soloprogramm: Postfaktisch war gestern, denn große Weltpolitik und Vereinsmeierei sind sich näher als gedacht und der Unterschied zwischen einer Bürgerwehr und Partisanenkämpfern im Guerillakrieg kann verschwindend klein sein.

"Notizen aus dem Muttiheft" – Die (alternative) Wahrheit über unser Land!
www.knabarett.de

 

ENTFÄLLT!
Bereits gekaufte Tickets werden in der Löbau-Information erstattet. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Änderungen vorbehalten.

Bitte Javascript aktivieren!" data-mail-subject="Politisches Kabarett von und mit Erik Lehmann" >

Kommende Veranstaltungen

Schwarzer Herbst
25. Oktober 2019 Schwarzer Herbst

Zwei Konzertabende mit ART ABSCONs | S A R R A M | Sieben | St. Michael Front | Jordan Reyne | Hekate.

„Wie halte ich mir einen Mann“
1. November 2019 „Wie halte ich mir einen Mann“

Kabarett mit Andrea Kulka und Herr Lehmann

Live-Multimedia-Show
10. November 2019 Live-Multimedia-Show "Schlesien"

Der studierte Opern- und Chansonsänger Thomas W. Mücke und Frau Nina stellen mit ihren in brillantester Bildqualität und einzigartiger Synthese von Wort,…

Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne.

Bitte Javascript aktivieren! +49 (0) 3585 44 625-15 Vorverkaufsstelle
Logo Messepark Löbau
Logo Messe Konventa Löbau
Logo Stadt Löbau
Logo Wobau Löbau