Titelbild Peter Vollmer-

Peter Vollmer- "Er hat die Hosen an, Sie sagt ihm welche!"

Kabarettist Peter Vollmer tritt den Beweis dafür an, dass der Mann noch lange nicht auf die Liste der bedrohten Arten gehört...


Die Presse findet: „Ein richtig zünftiges Programm mit allen Schikanen.“

Peter Vollmer leistet Lebenshilfe. Für den Mann. Der wird nämlich schon bald auf der Liste der bedrohten Arten stehen. Weil er für nichts mehr wirklich gebraucht wird.

Sein Auto fährt demnächst alleine los. Und er selbst findet ohne technische Hilfsmittel nicht einmal mehr den Weg zum Kühlschrank. Wer es dennoch schaffen will, als Vater, Verdiener und Versteher für Frau und Kinder unentbehrlich zu bleiben, muss bereit sein, zu kochen (mit dem Thermomix), gesund zu leben (etwa einmal die Woche) und sich strikt an die verordnete Trennkost zu halten (erst die Fritten, dann die Wurst).

Höchste Zeit also, dass die Männer sich erheben und allen klar machen: Auch Gatten können Götter sein!

 

Änderungen vorbehalten.

Bitte Javascript aktivieren!" data-mail-subject="Peter Vollmer- "Er hat die Hosen an, Sie sagt ihm welche!"" >

Kommende Veranstaltungen

Multivisionsshow
17. März 2023 Multivisionsshow "Skandinavien - Norwegen, Schweden & Finnland"

Mitternachtssonne und Polarnacht, wilde unberührte Landschaften

Schwarzer Frühling - INKFIELDS ON TOUR
10. April 2023 Schwarzer Frühling - Schottland zu Gast in der Oberlausitz

Special Guest: STEIN / :folk de deuil:

Peter Vollmer-
21. April 2023 Peter Vollmer- "Er hat die Hosen an, Sie sagt ihm welche!"

Kabarettist Peter Vollmer tritt den Beweis dafür an, dass der Mann noch lange nicht auf die Liste der bedrohten Arten gehört...

Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne.

Bitte Javascript aktivieren! +49 (0) 3585 44 625-15 Vorverkaufsstelle
Logo Messepark Löbau
Logo Messe Konventa Löbau
Logo Stadt Löbau
Logo Wobau Löbau