Titelbild Krümeltheater

Krümeltheater

Das Krümeltheater ist unterwegs und macht Halt in Löbau... Vorhang auf!


11.00 Uhr „Der Zaubertrank“

Eine nette ältere Dame hat bei Wichtel Willi einen Hustentrank mit dem Namen „Ruhe sanft“ für ihren Enkel bestellt. Doch warum holt auf einmal eine gemeine Hexe den Trank ab und will diesen Grünäuglein verabreichen, obwohl das Hasenmädchen kerngesund ist. Die Krümelmannschaft ist in Gefahr und braucht wahrscheinlich die Hilfe aller Zuschauer!

 

14.00 Uhr „Willi’s Märchentheater“

Willi und die Märchen… bei ihm heißt Frau Holle – Herr Prolle und das tapfere Schneiderlein wird zum mutigen Schusterlein. Irgendwas bringt der Wichtel doch immer durcheinander. Und nun will er auch noch ein neues, sensationelles, nie dagewesenes Märchen aufführen… ob das gut geht?!

 

 

 

Tipp: Sie können außerdem ein vergünstigtes Kombiticket für beide Veranstaltungen erhalten.

 

Änderungen vorbehalten.

Bitte Javascript aktivieren!" data-mail-subject="Krümeltheater" >

Kommende Veranstaltungen

Frühjahrskonzert der Löbauer Bergmusikanten e.V.
21. April 2024 Frühjahrskonzert der Löbauer Bergmusikanten e.V.

Sommerkino im Innenhof
9. August 2024 Sommerkino im Innenhof

Film: Wochenendrebellen

Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne.

Bitte Javascript aktivieren! +49 (0) 3585 44 625-15 Vorverkaufsstelle
Logo Messepark Löbau
Logo Messe Konventa Löbau
Logo Stadt Löbau