Titelbild Academixer - Ich hab Rücken!

VERSCHOBEN AUF 04.09.20 - Academixer - Ich hab Rücken!

Nachholtermin: 04.09.20


Aufgrund des Erlasses des sächsischen Gesundheitsministeriums und zum Wohle der Gesundheit von Besuchern, unseren Helfern und allen Partnern, haben wir uns dazu entschieden, die Aufführung der Academixer in unserem Haus auf den 04.09.2020 zu verschieben. Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

Satirisches aber menschliches Kabarett mit den Mitgliedern des Ensembles der academixer Carolin Fischer und Ralf Bärwolff
Am Klavier: Enrico Wirth

 

Es ist wirklich nicht leicht heutzutage. So viele Dinge strömen auf uns ein. Flüchtlinge, Überschwemmungen, umweltbewusster Strom mittels titanverstärkter fettvertilgender Ultralightpads direkt über die Epidermis in die untere Bauchdecke. Es strömt und strömt. Ständig ist man auf der Suche nach Antworten. Allein, man kann sie nicht finden, weil der Alltag die wahren, die wirklichen, die echten, die großen Probleme in sich birgt. Da bleibt kaum Zeit für Nebenschauplätze. Wie soll man Europa retten, wenn man erst mal Opa betten muss? Natürlich muss man den Flüchtlingen helfen, aber erst, wenn man den Volkshochschulkurs im Freiheitstöpfern erfolgreich bestanden hat. Und wenn der Klimawandel eh alle umbringt, warum kann man dann nicht auch sonntags den Rasen mähen?

Atemlos durch die Welt von heute. Getrieben von der immer gleichen Frage nach dem wahren Inhaltsstoff zuckerfreier Cola. Und ist das Trinkgefäß halbvoll, halbleer oder nur zu viel Glas um die Flüssigkeit? Hochphilosophisch aber tiefgründig. Nicht mehr und nicht weniger. Denn nach Regen kommt Sonne und nach Kilo kommt Tonne!
Kabarett in seiner spielerischsten Art. Szene für Szene. Figur für Figur. Fischer für Bärwolff. Bärwolff für Fischer.

Änderungen vorbehalten.

Bitte Javascript aktivieren!" data-mail-subject="Academixer - Ich hab Rücken!" >

Kommende Veranstaltungen

Freiheit schöner Götterfunken - CERCA DIO
20. September 2020 Freiheit schöner Götterfunken - CERCA DIO

Eine multimediale Ode an die Freude

URAL-KOSAKEN-CHOR
22. September 2020 VERSCHOBEN- URAL-KOSAKEN-CHOR

VERSCHOBEN - Ersatztermin: 25.03.2021

9. Oktober 2020 VERSCHOBEN- "Hüttenkäse" - Die Herkuleskeule

Drei treffen sich auf dem Jacobsweg...

Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne.

Bitte Javascript aktivieren! +49 (0) 3585 44 625-15 Vorverkaufsstelle
Logo Messepark Löbau
Logo Messe Konventa Löbau
Logo Stadt Löbau
Logo Wobau Löbau