Titelbild „Und ist SIE nicht willig, so brauch MANN Geduld!“

„Und ist SIE nicht willig, so brauch MANN Geduld!“

Das Solo-Programm von Bierhahn Blumi in der JoKi Löbau.


Bierhahn Blumi mit seinem Solo Programm »Und ist SIE nicht willig, so braucht MANN Geduld!« beschreibt die Lebenslage eines pubertierenden Rentners, der mit der Situation zwischen gepflegt Aussehen und gepflegt werden sichtlich überfordert ist. Was kommt noch und was habe ich falsch gemacht? Das sind Fragen, die man sich als Mann stellt, wenn man im eigenen Haushalt nur noch gebraucht wird um Gurkengläser zu öffnen.

Änderungen vorbehalten.

Bitte Javascript aktivieren!" data-mail-subject="„Und ist SIE nicht willig, so brauch MANN Geduld!“" >

Kommende Veranstaltungen

Ersatztermin- URAL-KOSAKEN-CHOR
24. März 2022 Ersatztermin- URAL-KOSAKEN-CHOR

Andrej Scholuch 1924

Peter Vollmer-
8. April 2022 Peter Vollmer- "Er hat die Hosen an, Sie sagt ihm welche!"

Kabarettist Peter Vollmer tritt den Beweis dafür an, dass der Mann noch lange nicht auf die Liste der bedrohten Arten gehört...

Duplikat von Karussell- Das Neujahrskonzert
23. April 2022 Karussell- Das Neujahrskonzert

Was für ein Lebensgefühl, die „Siebziger“ live in der JOKI !!!

Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne.

Bitte Javascript aktivieren! +49 (0) 3585 44 625-15 Vorverkaufsstelle
Logo Messepark Löbau
Logo Messe Konventa Löbau
Logo Stadt Löbau
Logo Wobau Löbau